tontaube.ch
 

 the little guestbook / forum    

     
Urs schrieb am 05.11.2007 um 18:19 Uhr (1300)
Hoi Philipp

Han dänkt ich chönt wider mal dini Site go aluege! Wies usgseht chunsch wäg em Studium au nüme so zum fötele, hä!
Naja die Site vo ich vor zwei Jahr mal agfange han isch au nöd wit cho...

Bin am Fritig au s Konzert go lose. Isch im Fall wieder mal de Hammer gsi!

Grüessli Urs
AdLeR schrieb am 07.11.2006 um 17:13 Uhr (1263)
gallerii
Die Gallerie ist etwas unübersichtlich geworden mit den vielen verschiedenen ordnern. eine gallerie angeschaut, zurück, wieder ganz oben suchen wo bin ich gewesen... mühsam. Vorschlag: Sortieren in Unterordner, zB. Sonnenuntergänge+Wetter, Anlässe, Shootings, usw...
lg brother
Annaebaebeli schrieb am 06.06.2006 um 22:21 Uhr (1207)
Hey Philipp
Isch no kuli Sitä!Säg jezt nüt zu dä Teamathlonfotos!:)Witerhin vil Spass bim fötelä, Hompage füährä,Zächä pflägä(dämit irgändwän no OL-Wältmeistär chasch wärdä!;))und sLäbä gnüssä!Liäbä Gruäss Anna
Nina schrieb am 05.06.2006 um 22:19 Uhr (1199)
Hy Philipp
cooli Page hesch da!
Die Föteli vom Teamathlon gfallet mer so ;-)!
Mun jetzt na die andere chli goge aluege...
Tschüss aja na es Grüessli vo dä Anna
tontaubech schrieb am 10.01.2006 um 09:32 Uhr (1151)
So, fertig Spamer
da mein Gästebuch in letzter Zeit mehr Viagra als anderes enthielt, hab ich jetzt eine kleine Sicherheit eingebaut.

Gruss Philipp
breiti schrieb am 23.11.2005 um 10:23 Uhr (1032)
grüzi mitenander
Hallo alle Miteinander, bin zufällig auf diese Seite gekommen und wollte nicht einfach weiterziehen ohne Hallo zu saben. Nette Seite habt Ihr hier...............wünsche Euch allen noch recht viel spaß weiterhin. Über einen besuch würde auch ich mich sehr freuen. Liebe Grüße vom breiti
Tontaube schrieb am 12.08.2005 um 18:10 Uhr (1001)
geile sich.. der 1000. textbeitrag auf meiner homepage ;-)
 

 Verfassen    

     

hier kannst du sowohl Spuren als auch bleibende Eindrcke hinterlassen...viel Spass...

alles freiwillig bis auf einen Nick / Benutzernamen und ne email-Adresse...

Es besteht die Mglichkeit sich gleich hier fr die gesamte Page zu registrieren - dann ist unter anderem auch ein Passwort anzugeben

Nick /   Password: (nur fr Registration erforderlich)
Benutzername: Wiederholen:
Name: Vorname:
Homepage: Ort:
Email:
Überschrift
Text:
  5 mal die 9 eintippen (gegen Spamroboter)
 
 

Valid XHTML 1.1! Valid CSS!